Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/life--whatacrazytime

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kurze Nächte, leere Tage

Ich bin erledigt. Mein Leben kommt mir grad echt mal wieder beschissen vor... ich hasse es heimzukommen und dann nur auf eine kalte Wohnung zu treffen... ich hasse die kurzen Nächte und leeren Tage...Ich hatte zwei, drei Tage Streit mit Heinrich...der mal wieder total unnötig war und mir nur Kraft geraubt hat... ich hatte von Freitag bis gestern Durchfall (nur weil ich gestern Medis genommen hab)...ich hetze morgens zum Arbeiten und dann erwartet mich nur noch die Einsamkeit bzw. facebook -.- Ich hänge mich an den Philip, weil ich es alleine nicht aushalte... ich habe Angst, dass meine Anhänglichkeit ihm zu schaffen macht...ich dreh grad voll ab und weiß nicht, was ich machen könnte um alles zu vereinfachen..
26.12.11 15:15
 
Letzte Einträge: 2013!, 2014....


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung