Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/life--whatacrazytime

Gratis bloggen bei
myblog.de





tears & rain

Joa...von was soll ich berichten? Ich habe seit dem 2.Oktober endlich ein Zimmer in Mannheim in einer tollen WG... Wir wurden so zusammen gewürfelt und verstehen uns aber gut. Mit meinem Mitbewohner kann ich Späße machen und meine Mitbewohnerin hilft mir immer wieder auf die Beine... ich fühle mich sehr wohl (außer dass unsere Nachbarn unter uns ständig laute Musik mit Bass hören und ich dann regelmäßig die Polizei rufen muss....). Der Umzug war hart, denn ich lebe im 4.Stock.... zum Glück hat der Heinrich mir wahnsinnig geholfen... Ich habe mich durch mehrere Vorstellungsgespräche (bzgl.Praktika) geschlagen und gleich zwei Zusagen... evtl.sogar eine dritte...da habe ich ein weiteres Gespräch in Frankfurt. Ja, ab Januar geht es mit dem ersten Praktikum los. Das zweite würde dann im März für mich losgehen, wenn ich mich dafür entscheide. Nur jobmäßig siehts scheiße aus... erst hatte ich den Job im Museum... ab November brauchten sie mich nicht mehr. Dann bewarb ich mich wieder für mehrere Jobs..arbeitete einmal bei Casa Salis ( einem Therapiezentrum ) - dann brauchten sie mich auch nicht mehr. Arbeitete zwei mal bei einem Bäcker - dann brauchte er mich nicht mehr. Heute steht der nächste Job an, den ich mir zunächst Mal anschaue... in der SAP-Arena bei einem Crepestand. Und am Montag dann Job Nr. 5 auf dem Weihnachtsmarkt... ich könnte kotzen!!!! So schwer hat ichs mir nicht vorgestellt, nen Job zu finden... Und da das Schweizgeld noch nicht überwiesen wurde, stehe ich ziemlich schlecht da...
9.12.11 12:14
 
Letzte Einträge: 2013!, 2014....


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung